Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
Einkaufsnacht

didi: Shopping Genuss vom Feinsten mit Gastro, Kultur und Show-Acts!
 
Zur Zeit Online
148 Gäste
 
Haager Theaterkeller: Funny Money
17.02-18.02.17 ab 20:00 Uhr
Haag
Höllriglstr. 2
 
Theaterkeller Haag
07434/44600
www.theaterkeller.at
Vergrößern für eingeloggte User
Haager Theaterkeller "Funny Money"

Henry Perkins bisher eher langweiliges Leben verändert sich dramatisch, als er in der U-Bahn seinen Aktenkoffer mit dem eines Fremden verwechselt.
Plötzlich ist er Besitzer von 2 Millionen Pfund. Nachdem er sich von seinem Schrecken erholt hat, erwacht in Henry kriminelle Energie und er beschließt, mit seiner Frau England sofort zu verlassen, denn ihm ist auch klar, dass der rechtmäßige Eigentümer (der ja wohl ein Gangster sein muss), das Geld nicht einfach kampflos aufgeben wird….
So weit, so einfach! Wenn sich jedoch die Polizei einschaltet, dann ist Phantasie gefragt und so wird gelogen was das Zeug hält......

Es spielen: Christiane Burghofer, Irmi Gruber, Stefan Adamski, Bernhard
Oppl, Johannes Schmid, Gerhard Schürausz, Peter Woy und Michael Zintl-Reburg
Regie: Daniel Pascal
Foto © Karl Wagner jun.

Karten: 07434-44600-0 oder reservierung@theaterkeller.at
Produktionsbüro Theatersommer Haag (Pfarrhof)
Montag bis Freitag 9:00 - 11:00 Uhr
KIM Kartenbüro (Höllriglstraße 2 - über Schuhhaus Walter)
Freitag 15:00 – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 12:00 Uhr

Die weiteren Spieltermine:  24.02., 25.02.,03.03., 04.03., 10.03., 11.03., 17.03., 18.03., 24.03., 25.03., 31.03., 01.04., 07.04., 08.04., jeweils um 20 Uhr.
 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
Theaterkeller Haag Haag
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
? mostropolis e.U. ? Dieter Rath