Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
Eröffnungfest Kaiserin-Elisabeth-Warte

didi: Große Eröffnung mit tollem Rahmenprogramm am Plattenberg - bei Schlechtwetter eine Woche später!
 
Zur Zeit Online
140 Gäste
 
Pinocchio
25.03.17 ab 16:00 Uhr
Amstetten
Johann Pölz Halle
 
AVB Amstetten
07472/601-544
avb.amstetten.at
Vergrößern für eingeloggte User
Pinocchio
Theaterstück für Kinder 5+ von Carlo Collodi

Der Holzschnitzer Gepetto, kann es kaum glauben, als seine selbstgeschnitzte Holzpuppe zum Leben erwacht. Jetzt hat er plötzlich einen Sohn. Doch der kleine Pinocchio ist kein braver Junge, er hört nicht auf seinen Vater, voller Tatendrang zieht es ihn hinaus in die Welt. Bei seinen Abenteuern tappt er von einer gefährlichen Situation in die nächste. Welch ein Glück, dass ihm die gute Fee zu Hilfe eilt! Sie verspricht ihm, dass er eines Tages ein echtes Kind aus Fleisch und Blut werde, wenn er sich künftig anständig benehme. Bei allen guten Vorsätzen - Pinocchio schafft es einfach nicht. Immer weiter treibt ihn seine Neugier.

Da fällt ihm eines Tages sein Vater wieder ein, doch Gepetto ist inzwischen mit einem Boot aufs Meer hinausgefahren, um ihn zu suchen. Erst im Bauch eines großen Fisches finden sich die beiden wieder. Pinocchio beschließt, von nun an ein braves Kind zu sein. Und so geht schließlich auch das Versprechen der Fee in Erfüllung.

Regie: Mareike Zimmermann
Schauspielhaus Salzburg /Elisabethbühne

Kartenpreise: € 14,00 / 16,00 / 18,00 (Preise inkl. Systemgebühr)
Kartenvorverkauf: Kultur- & Tourismusbüro Rathaushof Amstetten, Tel. 07472/601-454, Volksbanken
Foto (c)Jan Friese
 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
AVB Amstetten Amstetten
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
? mostropolis e.U. ? Dieter Rath