Hallo Gast - Willkommen auf Mostropolis
 
login
Passwort vergessen Registrieren
 
Mostropolis Kalender
 
Partner
 
Latest Comment
Die Remise: Magic Comedy Night

didi: Thommy Ten & Amélie van Tass bringen eine geniale Mischung aus lustigen Momenten, zauberhaften Illusionen und grandiosen Überraschungen nach Amstetten.
 
Zur Zeit Online
155 Gäste
 
Flohmarkt in der HLW Amstetten
28.04-29.04.17 ab 14:00 Uhr
Amstetten
Stefan-Fadinger-Straße 36
 
HLW Amstetten
07472/68210
www.hlwamstetten.ac.at
Flohmarkt in der HLW Amstetten

Nach dem Umzug in das Ausweichquartier in der ehemaligen Berufsschule in der Mozartstraße sind noch Ausstattungsgegenstände, Möbel und Installationselemente in der Stefan-Fadinger-Straße 36 vorhanden, die auf einem Flohmarkt abgestoßen werden.

Termine: Freitag, 28. April, 14 bis 18 Uhr, und Samstag, 29. April, 8 bis 12 Uhr. Stefan-Fadinger-Straße 36, Amstetten

Selbstabholung/Eigendemontage/Eigentransport Voraussetzung. Für nicht benötigte Komponenten steht ein Container zur Verfügung.

Von Einzelmöbeln, Sesseln und Solitärkästen bis zu Einbauwänden und technischen Geräten und Anlagen reicht das Spektrum. Vielleicht möchte ja jemand eine funktionstüchtige Schultafel für seine Kinder erwerben, Anfragen gibt es schon.

Für fix installierte Teile sind Terminvereinbarungen zur Demontage nötig und möglich (neuwertige Heizkörper, Beleuchtungskörper…). Die Besichtigung ist also auch für Firmen nicht uninteressant, da es sich um ein Großgebäude handelt.
 
Kommentare
Zu diesem Beitrag sind Kommentare vorhanden.

Kommtenare sind nur für eingeloggte User sichtbar!
 
HLW Amstetten Amstetten
 
my mostropolis
Profil, Fotogalleries uvm. nur für eingeloggte User.
? mostropolis e.U. ? Dieter Rath